404

Design made in Germany

Deutsches Design

php bildergalerie


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hi leute,

jetzt such ich auch mal was: und zwar ein php-script für eine bildergaliere, ob mit oder ohne mysql ist eigentlich egal, wichtig ist nur daß das script KEINE thumbnails automatisch erzeugt. ich möchte also zu jedem bild ein eigenes thumb selber hochladen..vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

merci*

(ja, ich habe gegoogled und die einschlägigen php-seiten durchforstet - leider nichts dabei..)


Deutsches Design: php bildergalerie

http://hotscripts.com/


hui, nach anderthalbstunden durchklicken bin ich jetzt doch fündig geworden..danke für den link! die seite hat ein paar mehr scripts als phpwelt und co!


Seitentitel: php bildergalerie