404

Design made in Germany

Deutsches Design

Suche: Neues Notebook (Apple?)


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Meine Freundin ist Werbekauffrau und sucht nun ein Notebook für sich. Es sollte nicht größer als 15 Zoll haben und von den Maßen her eher klein und flach, damit man es leicht transportieren kann.

Von der Hardware muß es kein Top-Gerät sein da sie ehe nur mit Word, Excel usw arbeiten muß. Wichtig ist auch das es leise ist und das der Akku eine lange Laufzeit gewährleistet.

Ich hab zwar erst an ein MacBook gedacht, jedoch würde dann wohl Windows wegen der Software auf dem Teil laufen müssen. Und da kenn ich niemanden der Erfahrung damit hat.

Habt ihr ein guten Tip?


Deutsches Design: Suche: Neues Notebook (Apple?)

Seitentitel: Suche: Neues Notebook (Apple?)