404

Design made in Germany

Deutsches Design

iMac Soundsystem :(


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Gestern ist folgendes passiert. Ich höre schön Musik und dann knackt es und der Ton ist wech. Ich schaue auf ITunes, aber das läuft. Nach etwa 5-10 Sekunden knackt es wieder und der Sound ist wieder da, aber seitdem habe ich das Gefühl das der Bass wech ist ...
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist - ist das jemand auch passiert? Oder kennt jemand diese Story?


Deutsches Design: iMac Soundsystem :(

Ein Freund hatte einen ähnlichen Effekt mit seinem 17" Powerbook! Bei ihm wurde ein Mainboard Defekt attestiert...


wie hörst du über den imac musik? ist er an eine anlage angeschlossen, oder nutzt du die internen speaker?


itunes spackt seit version 7 manchmal mit manch schlecht gerippten mp3s rum.


ja, schon, thorsten, aber das beschriebene verhalten hat imho wenig mit itunes zu tun.

@ frank: passiert dasselbe mit über den qt-player gespielten sounds? und wie verhält es sich z.b. mit web/flash-sounds etwa musikvideos aus youtube?


@Sascha
Mainboard Fehler?!? Na Prima ...

@Stefan
Über die internen Lautsprecher


@Tobias
Leider auch mit QT - wobei sich die TokyoPlastic Seite recht fett anhört. Aber irgendwie ist kein Bass mehr da ...

Also Garantie ist kein Thema, denn das Teil ist gerade mal 3 Monate alt, aber ärgerlich wäre es eben trotzdem ihn wegzugeben.
Ich hatte gehofft das es vielleicht ein Software-Fehler ist, oder Treiber oder irgendwas was ich selbst machen könnte.


also ein safari oder qt-problem, sondern ganz offensichtlich wirklich die hardware.

ab zu apple mit dem teil (leider) ...


gemeint war natürlich "KEIN safari oder qt-problem"


;)
Ih hab auc so vertanden


sach bloos?! na, dänn :)


Seitentitel: iMac Soundsystem :(