404

Design made in Germany

Deutsches Design

Für'n Arsch


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

"Sponsormessage

Auf der Seite www.daboo.de hast du kostenlos die Möglichkeit, eine tolle Fussball-Homepage für deine Mannschaft in wenigen Minuten zu erstellen. Programmieren können musst du dafür nicht, es stehen dir Features wie ein Blog, Spielerportraits, Trainingszeiten, Tabelle u.v.m zur Verfügung. Mehr unter www.daboo.de";

Ich wollte mich mal testweise registrieren (selbstverständlich nur mit meiner Spam-komm-du-nur-Adresse). War neugierig wie in Zukunft alle "Fußball-Homepages" aussehen werden, muss mir wohl vorher 'ne Dose kaufen?! Ich kann und kann da keine Grafik erkennen.


Deutsches Design: Für'n Arsch

Ähem, http://www.daboo.de/


es meint dass man die captcha grafik nicht erkennen kann um sich einen account zu registrieren.


Captcha, ja genau!


bei mir ist die ganze seite down, ich kann da nirgendsdraufklicken... selbst impresum geht nicht auf?! ähh??


Noch etwas buggy, nich?

Aber hübsches Goldfisch-Bild ;)


es soll sich mit der lotion eincremen, und einfach noch etwas warten.


Bereit, wenn Sie es sind…


die goldfische sind dann wohl von der messe berlin werbung gerippt.


Die Goldfische sind ein viel verwendetes Stockphoto.


lustig dass dieses "gegen den strom" motiv schon deratig oft gesehen/verwendet worden ist...dass es schon wieder fast das gegenteil bedeutet...für unsereins eben. *eigenes grab schaufel*


Seitentitel: Für'n Arsch