404

Design made in Germany

Deutsches Design

Lesezeichenspalte im PDF


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Weiß jemand wie man es anstellt das diese automatisch erscheint und das Inhaltsverzeichnis anzeigt, ob der Betrachter es will oder nicht?


Deutsches Design: Lesezeichenspalte im PDF

datei->dokumenteigenschaften->ansicht beim öffnen

dann unter "anzeigen" auf "lesezeichen-fenster und seite" stellen und speichern.


Danke ...

und schon habe ich das nächste Problem ... Ich habe das Dokument geschützt mit Passwort und nun kann ich auch selber nichts mehr ändern ... gibts da irgendwo sowas wie ein LogIn? Oder muß man immer eine Version zum arbeiten ungeschützt lassen ...


Seitentitel: Lesezeichenspalte im PDF