404

Design made in Germany

Deutsches Design

Gestaltetes Umfeld


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo alle zusammen,

ein umzug steht bei mir ins Haus und da suche normale möbel und auch arbeitsmöbel die mein neues zuhause meiner täglichen arbeit angleichen.

arbeitsplatz ist denke ich bei http://www.vitra.com/ und http://www.sedus.de in guten händen.

aber habt ihr ein paar links z.B. für sofas etc.

hier in hamburg habe ich das stillwerk natürlich schon abgegrast... nun gehen mir die ideen aus.

ps: hat jemand von euch erahrungen mit den bürostühlen vitra headline oder dem sedus openup (ja eine schwierige entscheidung auf was man die nächsten 3 jahre sitzen möchte)


vielen dank

sascha


Deutsches Design: Gestaltetes Umfeld

http://www.proformshop.com
http://www.magazin.com
http://www.accento.de
http://www.dekultiv.de
http://www.dadomo.de
http://www.concona.de
http://www.adero.de
http://www.steelform.com
http://www.cairo.de

Viel Spaß beim Geld ausgeben! ;-)


*stefan der held... dank dir...

na geld kostet doch alles... die frage ist nur wie es aussieht...

design kostet nun mal geld...*nehmen wir ja schleisslich auch nur zu gerne ;)


http://designpostkoeln.de

Nur Showroom, dafür aber gute Beratung.


danke cooler link....


bei sofas bitte ein auge auf THONET 4000 serie werfen.

http://www.stylepark.com/srv.do?op=show_product&id=251416&lv=1&site=stylepark&sr=false&lang=de&src=&tgt=&show=


*selbst noch was gefunden... http://www.boconcept.de/ schöne sachen und vorallem zu einem guten preis...


...besonders zu empfehlen sind die aeoron chair von herman miller.

http://www.aeronchair.de/?gclid=CNLQrK-O14sCFRc4ZwodRE5sUg

ein freund von mir sitzt auf diese heiligkeit und ist schwer begeistert davon.


..oh, habe dein posting falsch gelesen ...sollte zu "Stuhl eines Gestalters?" gehören :-)


Seitentitel: Gestaltetes Umfeld