404

Design made in Germany

Deutsches Design

unddu.de


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Heute um 16 Uhr hat Web.de drei Stunden früher als angekündigt das neue Community-Portal Unddu.de gestartet. Es soll mit bestehenden Angeboten wie Myspace, StudiVZ oder Facebook konkurrieren. Derzeit ist für eine Registrierung eine Mailaddresse bei Web.de oder GMX notwendig. Unter der Adresse chris.unddu.de zeigt Web.de, was auf der Plattform möglich ist.

kopiert von (http://www.heise.de/newsticker/meldung/88766)

http://www.unddu.de

ok...bisher mit abstand das schönste!


Deutsches Design: unddu.de

sieht nett aus.
ist nur furchtbar überflüssig.


Schaut stellenweise nett aus. Bis auf Chris - der geht gar nicht.
Aber wie Michael schon meint, eigentlich braucht man's nicht.


da schmeckt virb mir besser


jaja - erstmal alles schlechtmachen. typisch deutsch.


@ frank: nur das virb nach ende der beta eigentlich schon wieder tot bzw. myspace ist ...


frag mich, wie viele in der Art noch kommen werden und wer überlebt.

Ich finds ok. Alles etwas gewöhnungsbedürftig (allein der name.. ), aber nicht schlecht.


macht im übrigen bei mir unter safari mucken (mit ff geht es) ...


Na ja, scheint teilweise genauso bedienfreunlich und super übersichtlich zu sein wie der große Bruder ... wie sich so eine misserabel gemachte Sache wie mysp nur so verbreiten konnte wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

Der Sinn und die Möglichkeit sind ja eigentlich fantastisch aber die Umsetzung ...


wenn virb sich inhaltlich wenigstens etwas anders als myspace posioniert hätte, wäre es wirklich fein und hätte höchstwahrscheinlich eie 'gesundere' community ...


Seitentitel: unddu.de