404

Design made in Germany

Deutsches Design

Gähn2.0


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

gähn, das erste gecloste thema, seit dem ich bei dmig bin ... ergänzed:

@ thorsten:

ich verstehe diese extreme informations-forderung nicht. wir sind eine schlichte community-plattform. kein großes unternehmen
nenn es loyalität, nenn es sorge um euch (ja auch das gab es anfangs) oder einfach nur interesse. diese anforderung ist jedesfalls mehrfach von vielen an anderer stelle (auch in deinem blog) und seit einer woche auch hier kommuniziert worden. eben weil es eine community ist, hätte man mit diesem bedürfnis doch eigentlich sehr einfach umgehen können, im sinne einer community. ich verstehe nicht, warum die beiden nur geposteten beiträge, die manches erklären, solange warten mussten. nun, denn, however ...

dmig ist wie der stammtisch in der kneipe. meist kommen die gleichen leute und sehr selten wird der tisch mal umgestellt, weil renoviert werden muss in der ecke, wo der tisch steht.

und wenn die kneipe unvermutet für 6 wochen geschlossen hatte, wird der wirt, wenn er das bier auf den tisch stellt, ein paar erklärende worte über haben, insbesondere, wenn die stammgäste fragen ...

@ martin:

warum bislang kein statement von mir kam? einfach weil ich nicht weiss was los war.
naja, immerhin ist dein letztes statement inhaltsreicher und erhellender ...


und falls es in vergessenheit geraten ist: dmig ist seit langem nur ein provisorium, in welches nichts mehr investiert wird. alles was wir investieren wandert in das neue dmig, dessen launch noch lange auf sich warten lassen wird. bis dahin: friss oder stirb.

danke, dass du uns diesen umstand in erinnerung gerufen hast (für mich war der erste teil zumindestens neu) ...


Deutsches Design: Gähn2.0

und falls es in vergessenheit geraten ist: dmig ist seit langem nur ein provisorium, in welches nichts mehr investiert wird. alles was wir investieren wandert in das neue dmig, dessen launch noch lange auf sich warten lassen wird. bis dahin: friss oder stirb.


danke für das gespräch. wenn das so ist, lohnt es sich wahrscheinlich auch nicht mehr zeit in dieses forum zu investieren.


sehe ich ähnlich. wenn das nur ein halbherziger zeitvertreib eurerseits ist kommunziert doch per mail..


ich find's ja schön so und bin froh, dass dmig wieder da ist. Einfach so.


Seitentitel: Gähn2.0