404

Design made in Germany

Deutsches Design

ebay - dejavué


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hossa, 3000 Euro fürn Spassfont...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300102455478


Deutsches Design: ebay - dejavué

jo hm. armer heinrich. weil die schrift da kann man seltens einsetzten.
wobei...da hat ja eh noch keiner geboten.


würde mich wundern, 2 Schnitte... was treibt einen eigentlich dazu eine Schrift exklusiv, also nur EINE Lizenz verkaufen zu wollen und dann noch auf ebay... gibts da Erfolgsgeschichten, kann ich mir nicht vorstellen.


offensichtlich nich.


dann doch bitte (viel) lieber die modus von heinrich!


da steckt mehr publicity als man es sieht.
die schrift ist sehr speziel, für ein modemagazin
könnte ich sie mir gut vorstellen, würde ein artdirektor
sie sehen, könnte es passieren, dass er die schriift
für ein verlag kauft.
ich würde es nicht machen.

naja und so ein »spassfont« macht viel arbeit.


auch im editorial-bereich liesse sie sich imho für kaum mehr als den titel verwenden ...


nebenbei ist es auch noch ein hervorragender pr-"gag"...hab ich auf jedenfall schon in vielen blogs drüber gelesen, einschließlich slanted&co..


"World first font auction"

verklagen!


nee,, lieber zusammen n jägi trinken gehn..


Seitentitel: ebay - dejavué