404

Design made in Germany

Deutsches Design

Wallsticker / Tapetensticker


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi,

ich bin auf der Suche nach Tapetenstickern. Hier hab ich schon ein paar Marken gefunden: www.lessordinary-online-shops.com

Ich würd mich aber gerne noch a bissi umschauen. kennt jemand gute Seiten oder Anbieter?
Danke!


Deutsches Design: Wallsticker / Tapetensticker

Bei A better tomorrow:-)

http://www.a-better-tomorrow.com


Wallsticker:

http://www.a-better-tomorrow.com/customer/show_products_by_shop/1


Hoffe du findest was für dich.


hier sind ein paar:

http://www.domestic.fr
http://www.sofia-antonovich.com
http://www.silbensalon.de
http://www.walldesign.fr
http://www.annawand.de
http://kapitza.com/tag/stickers/


annawand is ma ein geiler name!


Verdammt! AnnaWand ist echt ein genialer Name. Auch die besten Sticker, meiner Meinung nach - und natürlich auch gleich am Teuersten :(


man kann es doch aber selbst machen und zur »plotbude« seiners vertrauen gehen.


... verrate doch nicht alles, so ein richtiger wallsticker ist doch was ganz spezielles, was kaum einer kann.


oder aber man findet es auch mal schön, anderer Leute Design an der Wand zu haben. Klar kann man es selber machen, aber ich finde nicht, dass man immer alles selber machen muss, nur weil man kann.


oder halt mit beamer an die wand und nachpinseln.


Das isn Plan. Nur das der Beamer ein Vielfaches des Plots oder gekauften Designs kostet :)

Man kann es auch in Photoshop machen und dann auf DIN A4 ausdrucken und dann ausschneiden, dann als Schablone an die Wand und dann nachmalen :D


[quote]aber ich finde nicht, dass man immer alles selber machen muss, nur weil man kann.[/quote]

das finde ich auch, von muss war auch nicht die rede.
wenn es aber jemandem zu teuer ist, dann kann er es immer noch selbst machen.


jor...zb mit ner schönen lischka font ;)


Mittels Beamer zu arbeiten hatte ich auch schon überlegt. Kann man sich ja zur Not bei irgendjemandem ausleihen...


daniel : ja...datt meinte ich...


Hier noch von Philip Gaedke http://www.rasterball.de/tapeten/
auf echter Tapete zum Ankleistern!


Hallo,

danke, danke, ich bin begeistert. ich habe mein anliegen in mehreren Foren geschrieben und niergens hab ich so viele und so gute Antworten bekommen.

Hat jemand erfahrung, ob sollche wallsticker den putz kaputt machen?


hätte da auch mal eine Frage (und hoffe, dafür nicht ein neues Thema eröffnen zu müssen):

Wo bekomme ich hochauflösende Bilder von alten Gemälden her? Gibt es da eine Datenbank/Verkauf online?
Möchte aus einem nämlich eine Fototapete machen lassen. Wäre nett, falls mir jemand helfen kann.


Ja genau weiss ichs jetzt auch nicht aber vielleicht kommst Du über diese Artikel drauf:
-Wem gehört die Mona Lisa
http://nurtext.zeit.de/2004/03/Bildrechte-digital
-und Wikipedia Corel Corp gegen Museum:
http://en.wikipedia.org/wiki/Bridgeman_Art_Library_Ltd._v._Corel_Corporation

Oder kurz im Amiland sind Onlinescans von öffentlichen Gemälden nicht Copyrightfähig!

Selbst gefunden bei http://www.bridgeman.co.uk/ Der Link ging bei mir gerade nicht, aber eventl später bei Dir...


Seitentitel: Wallsticker / Tapetensticker