404

Design made in Germany

Deutsches Design

Formorgie.de


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich habe jetzt nach 3 Tagen unermüdlicher Arbeit meine erste eigene Webseite unter Formorgie.de online.
Ich habe viele Anläufe genommen etwas online zu bringen, aber bisher ist noch nichts dabei rausgekommen.
Alle Programmierer sollten nen großen Umweg um den Quell-Code machen, denn das war außerdem meine erste selbst-gecodete Webseite, sonst haben immer andere das für mich gemacht.

http://formorgie.de


Deutsches Design: Formorgie.de

schön! – mit 17 gab's bei mir grad erst ein jahr internet :)

btw: impressum ist nicht gleich agb, auch wenns besser passt...


gefällt. beweist dein talent. gratulation.


Ja, also schick, schick! :)


ja cool...hast das so clean aufgebaut und gut strukturiert, dass man nix negatives sagen kann ;)
hast talent...mach weiter!


Erstmal danke für eure Meinungen, das mit dem AGB hab ich auch schon in einem anderen Forum gehört, ich werd den Button oben einfach wegnehmen und unten bei Copyright einen Link hinsetzen.
Das Wort Impressum ist einfach zu lang.^^


hi thorben, willkommen an bord.
so. nach dem ganzen gestreichel hier, erstmal rügen von mir:


die typo im kasten muss ein oder 2 pixel nach links




wenn das links ein lesezeichen ist, dann fehlt das auch bei der 2. und 5. referenz.
überhaupt würde ich diesen roten klopper nochmal überdenken.
1. wird das layout im zusammenhang mit den eckdaten projekt, kunde, aufgabe(n?), unschön aufgebrochen.
2.weil du dich im layout unsinnig doppelst. du hast links einen hübschen roten balken in dem man die infos unterbringen kann. im übrigen auch: projekt, kunde, aufgabe(n?)
3. die abgerundeten ecken oben links und rechts sowie unten links passen nicht zum rest des layout, insbesondere wenn ich mir die navigation anschaue.




bitte luftiger spationieren...




bei dieser referenz stimmt irgendwas mit der unterzeile nicht...

dein logo in den referenzen ist ein anderes als im roten balken.
zum thema impressum empfehle ich dir diese seite: http://www.digi-info.de/de/netlaw/webimpressum/
dann bist du auf der sicheren seite.


und ja ich hab gelesen dass er erst 17 ist. aber ich denke er wird sich überlegt haben, ob er es hier postet oder nicht

gruß


Ich find es gut, dass du mir jetzt nochmal viele Tipps gegeben hast. Das mit Kunde, Aufgaben usw., da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, das ist ne gute Idee.
Also ich werde dann jetzt nochmal alle guten Tipps aus allen Foren zusammennehmen und umsetzen.


bittescheeen


"Gehe zum Gymnasium?"
Aber nicht rein?

Vielleicht lehne ich mich hier als Deutschakrobat aus Südbaden ein bisschen weit aus dem Fenster, aber so habe ich das noch nie gesehen :)

Seite gefällt - Aber die Wortmarke links und oben rechts ist wirklich verdammt schwer lesbar ... aber das wurde ja schon ähnlich angesprochen.

Weiter so.


Ja ich werde noch einige Sachen überarbeiten, insbesondere auch am Code. Weil der grottenschlecht ist.
Was soll man denn außer "Gehe zum Gymnasium" schreiben? "Besuche ein Gymnasium"?


'besuche ein/das gymnasium' ist richtig


Seitentitel: Formorgie.de