404

Design made in Germany

Deutsches Design

JOOST. Einladung gesucht.


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo zusammen.

Hat jemand noch eine JOOST Einladung zu vergeben?


Deutsches Design: JOOST. Einladung gesucht.

taugt das überhaubt was?? der Programmüberblick zeigt nur uninteressantes ˘-˘


*meld* - hätte auch gern.


wenn ich auf der neuen joost site entsprechendes zum sharen von accounts finden würde, würde ich gerne einladungen versenden ;(


"Invitations are sent using the Invite Friends widget, as follows. Start Joost, click on My Joost and you will see the widget. Make sure that you have not run out of invitations, and then fill in your friend's contact details. They will then receive their invitation by email, including full instructions on how to install and register."

hab jetzt auch einen account bekommen und kann einladungen rausgeben. :)


Ich habe auch noch welche.....


da hätte ich wohl gerne eine, bitte =)

stimpyspam-joost@yahoo.de


ist raus


ich muss meine joost software updaten. dann bin ich auch wieder in der lage, einladungen zu versenden.

auch wenn ich persönlich joost als einzige enttäuschung empfinde ...


dankeschön =)


jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht... bekomme ich auch eine ??? Dangee..
bi_an008@126.com


geschehen...


icke
tobau@gmx.net


danke sehr.


vielen lieben dank.


was haltet ihr denn von joost? technisch ists ja eindrucksvoll aber die inhalte sind absolut uninteressant fuer mich.


Die Inhalte werden ja nach und nach erweitert. Ich finde für eine nichtveröffentlichte Plattform kanns schon was. Und die Contentanbieter werden von Tag zu Tag auch mehr.


ich hätt auch gern eine :)
dittrich.frank@web.de


bevor alle weg sind, würde mich auch freuen über eine einladung!
semol@web.de


mist läuft nur auf Intel macs und nicht auf PPCs... wie ich aber von andererseite hörte habe ich nichts verpasst. ˘-˘


uiii, testen wollen!!
DANKE
mail.jetzt@web.de


Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir einer eine Einladung senden würde an: michael.koehler@2007.antispam.de

Vielen Dank!


bitte auch eine an campino2k@gmail.com. Ich geb auch gerne GMail-Einladungen aus. 92 hab ich noch.


gmail-einladungen? kann man sich da nicht schon seit ner weile einfach anmelden? :)


an seb, lore, michael & christian sind einladungen raus


meine herren, bin ich zu blöd? hab joost runtergeladen und gestartet aber e hängt bei einem "channels pre-istalled suceessfully" screen und der start joost button ist nicht aktivierbar. hilfe!

@frank: aber trotzdem danke für die einladung!


war bei mir auch beim ersten mal.
programm neustarten und am besten in der zeit was zu trinken holn, bier, wodka,gin tonic.. :).
irgendwann wars dann fertig und man konnte es testen.


funzt! dankö!


Geht.Danke!


ich find das lohnt nich. also zumindest bei uns (leider nur 1000er-2000er DSL, Hansenet)
ist das ständige nachladen nicht berauschend.

Gebt mir Glasfaser ;)


hät auch noch gern eine :)

mail (at) quadrifolia (dot) de

danke!


Hab dir eine geschickt.


würde mich auch freuen :-)

der_flo (at) amberg-treffpunkt (dot) de


super danke :)
gleich mal testen...


Kann mir bitte jemand auch eine Einladung schicken?
Ich würde mich sehr freuen!

viktorfensky@gmx.de


kommt gleich


ich hätte gerne auch einen:

christian069@googlemail.com


kommt! :)


ich hebe die hand. man dankt.

tobau@gmx.net


bedankt!


danke


ich hätte gerne auch eine...
office --- ät --- somecolors.com


will ich auch mal testen, hätt auch gern ne Einladung..
danke!

mar.d@web.de


hätte auch interesse: p ät plasmoid de

schönen dank!


will auch will auch! huthmacher ät gmail punkt de


Stefan, Martin, Phillip und David, ihr seid soeben alle eingeladen worden :)

Viel Spaß!


dickes thx, pascal!!


vielen dank, nur hab ich genialer mensch meine emailadresse nat falsch genannt... gmail punkt com wärs... wenn jmd noch nerv hat, vielen dank :/


Danke, klappt wunderbar!


Wenn noch einer eine übrig hat ... Frank - ät - Panther . Li
Thx ;)


Falls noch jemand eine rumflattern hat...
mirco@sangrio.de würd sich auch freuen ;-)


danke pascal, du bist der beste :)


so, ihr solltet jetzt alle post haben.


ich auch bitte
cu2nite.nospam@gmail.com


btw für alle die in der Schweiz sind: über http://zattoo.com/index lasse sich TVKanäle in beser Qualität empfangen!


An Carsten grade raus!


ok, wer mag noch einen?


danke, lore lei, ist angekommen


ich hätte auch gerne eine, vielen dank!

moennix -ät- gmx punkt de


frank hast eine einladung


vielen dank, nils!


hätte auch gerne eine!
email[at]hefi.de


Würde mich ebenfalls sehr über eine Einladung freuen
vwayy aet gmx . ch
vielen Dank!


ok, ralph und helge, hab euch ne einladung geschickt


ich hätt auch gern eine
jr [at] janreiland . com


jan, du hast eine im Kasten!


jep, bekommen. THX


Seitentitel: JOOST. Einladung gesucht.