404

Design made in Germany

Deutsches Design

Drehstühle


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Guten Tag,

für unsere Büroerweiterung brauchen wir gerade recht eilig 15 neue Drehstühle. Da wir schon welche von den IKEA-Stühlen mit dem Namen Patrik haben, wollten wir eigentlich auch wieder diese haben. Nur sind die wohl - zumindest in der Farbe schwarz - aus dem Programm genommen worden.

Worauf sitzt ihr denn so? Was schaut gut aus, ist gleichzeitig aber bequem und preiswert? Im Netz hab ich bislang nur wirklich hässliche Stühle gesehen und eigentlich ist es sicher sinnvoll, vorher mal Probe zu sitzen.

Ich danke für Hinweise.

Der Marc


Deutsches Design: Drehstühle

Nichts zur Ästhetik, aber auch wichtig:

http://www.stiftung-warentest.de/online/bildung_soziales/alles/1532433/1532433/1533829.html


http://www.steelcase.de/tresor


Seitentitel: Drehstühle