404

Design made in Germany

Deutsches Design

Drucken


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hi, wahrscheinlich schon hundert mal gefragt und tausend mal beantwortet: wo kann kann ich schnell und gut ein A1-A0 poster drucken und zuschicken lassen. hat jemand einen tipp (link)?

danke, lukas


Deutsches Design: Drucken

http://www.messerstecher.com/


die sollen erstmal ihrem shop u nd die preise auf die reihe kriegen...


gibt's noch welche, die weniger als 3-4 tage brauchen?


[quote]weniger als 3-4 tage brauchen?[/quote]

wo wohnst du denn? gibt es bei dir um die ecke kein »digitaldrucker«?
wo du hin gehen kannnst?


hasse recht :-) aber ich glaube, in berlin gibt's sowas nicht.. ........

ich bin ein trottel.


Hi Dan!

Was ist mit dem Shop und den Preisen! Ist da was unklar? Für Anregungen und Tipps sind wir sehr offen.

Preise setzen sich aus Grundpreis + gewähltem Format zusammen.

Hi Lukas!

3-4 Tage Produktionszeit? weniger ist auch kein Problem?
In Sachen Qualität und Geschwindigkeit können wir gern aushelfen.

Schau doch mal vorbei!

www.messerstecher.com


erstmal finde ich diese thumb übersicht im shopp total unübersichtlich...
dann habt ihr vorne einen preis und wenn ich da drauf klicke kommt ein anderer preis?
zb: geschäftsausstattung 85 euro, klick ich rauf 500 euro? für was? was soll das?


und:

Zur Zeit sind noch nicht alle Produkte in unserem Shop abgebildet.
Der Shop befindet sich noch im Aufbau.

Sollten Sie Fragen zu diesem Produkt haben, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine e-Mail!



schön und gut, aber sobald ich das lese werde ich mich nach einem weiteren anbieter umsehen.


Hi Dan!

Das ist doch mal wenigstens mal ein Statement! Aber immerhin, Trotzdem noch Geschmackssache? Aber, die übrgroße Zahl an unseren zufriedenen Kunden macht da den einen oder anderen Punkt wieder wett. Denn die Kunden, die bei uns dann trotzdem landen - kommen alle wieder und das öfter und öfter, was uns freut.

Die schnelle billige Nummer sind wir nicht , aber sehr gut und auch nicht teuer!
Aber recht hast du schon ein wenig. Deshalb sieh mal Ende des Monats vorbei. Denn es hat noch keinem gut getan, sich auf etwas auszuruhen :-)


mh. mit geschmackssache hat das nix zu tun, denke ich. es geht ja jetzt eher um information und gebrauchstauglichkeit.
aber ok. ich lasse mich gern eines besseren belehren, und heinrich hat euch schon öfter empfohlen, und dem trau ich ein gutes einschätzungsvermögen in sachen qualität zu.


das sind die nachteile des internets, man sieht eine seite
und gerade als gestalter ist man ganz empfindlich und
verurteilt zu schnell, es geht mir auch sehr oft so.

wenn ich an der seite von meinem lieblingsplattenladen
denke – die ist ist garnicht gut aber die jungs haben
auch ein laden und viel ahnung ich würde nicht woanders
platten kaufen.


> Berlin

http://www.termindruck.com/ (in Prenzlauer Berg)


Internet ist ja eine globale Sache. Was spielt die Enfernung denn für eine Rolle. Ob Berlin oder Leipzig!

Vergleicht die Preise!

http://messerstecher.com/shop/index.php?cat=c8_Posterdruck.html


Seitentitel: Drucken