404

Design made in Germany

Deutsches Design

datei format ZW


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hab hier ein format mit ZW am Ende und ich kriegs nicht auf. nicht mit illustrator oder graphic converter oder irgendwas sonst. jemand irgendeine idee oder hilfe?


Deutsches Design: datei format ZW

vllt. kaputte bezeichnung?

normal ganz hilfreich für sowas, steht aber nicht drin: [url=http://www.blien.de/ralf/cad/db/datform/index.htm]http://www.blien.de/ralf/cad/db/datform/index.htm


dankeschön.

ist aber schon gut, fireworks hats nach langem rumrödeln geöffnet. ist wohl eine macromedia-freehand geschichte.


http://www.endungen.de/


Cool, da steht es wäre "Chinese text"

Ob die Software für 9,95€ schon mal jemand gekauft hat...? :-)


an dem punkt war ich auch.

ups - merk gerade das wahrscheinlich gar nicht die endung, sondern nur ein name und eine endung fehlt.

sorry


:P


ZW heißt doch meistens Zeichenwege?!


Seitentitel: datei format ZW