404

Design made in Germany

Deutsches Design

sowas suche ich...


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

ich suche bezugsquelle in nrw für eine interaktive folie sowas wie die hier....
http://www.visualplanet.biz/products/throughwindow/

hat das einer von euch schonmal für ein projekt benutzt oder es einem kunden verkauft? wenn ja
was kostet sowas...erfahrungen etc...

allen die mir was sagen können - vielen dank....


Deutsches Design: sowas suche ich...

Ich habe die Folie mal auf der Cebit gesehen. Ist allerdings etwas reaktionslangsam, d.h. bei schnellen Fingerstrichen ungefähr 1-2 Sek hinter dem Finger. Mal schauen ob ich die Firma noch finde.


Seitentitel: sowas suche ich...