404

Design made in Germany

Deutsches Design

The Business Class Net


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Eine großartige Idee für alle international tätigen Freelancer kommt aus Berlin. Bei »The Business Class Net« kann man Arbeitsplatz und Infrastruktur Tage- oder Wochenweise buchen und muss nicht ständig Latte Macciato trinken (und bezahlen) um an WLAN ranzukommen. In Berlin geht's los, weitere Filialen, etwa in Kapsadt/Südafrika sollen folgen.

Infos und Buchung hier:
http://thebusinessclass.net


Deutsches Design: The Business Class Net

Coole Idee, ich habe allerdings selten eine dermaßen unübersichtliche Website gesehen... Buchen würde ich darüber auf keinen Fall.


lustig: beim neuladen ist mal tisch 1, mal nummer 5 der letzte verfügbare. und das sogar die nächsten jahre durch. :)

nicht, dass das jetzt schon eine relevanz hätte, aber es sieht ulkig aus: eine ankunft vor und abreise nach dem 19. januar 2038 führt zu einer zeitreise ins jahr 1970. auch y2k38 bug genannt.


Seitentitel: The Business Class Net