404

Design made in Germany

Deutsches Design

Umsonst: Quark XPress Passport 5.01 PC,upgradefähige Vollversion


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Na guck mal einer an! Will Quark neue Schichten erschließen oder ist das eine Panikreaktion auf InDesign?
http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768


Deutsches Design: Umsonst: Quark XPress Passport 5.01 PC,upgradefähige Vollversion

öhm...was meinst du denn?


umsonst wäre schade :)


keine ahnung, ich find da auch nix..aber das hier brauch ich unbedingt:

http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768


ich möchte ein kopfmassagegerät.


hey, der link funzt ja garnicht mehr..ich wollte nämlich auch das "kopfmassage-gerät"! ;-)

"Oder verwöhnen Sie sich und Ihren Partner auch einmal mit einer prickelnden erotischen Massage. Das auch unter dem Namen "Orgasmatron" bekannte Massagegerät macht einfach und schnell Lust auf mehr!"

die dame sieht aber eher so aus als ob sie grade schwachsinnig wird..


ich hab so ein Teil und es ist GROßARTIG. Kopfhautsex.


und du bist aus GROSSARTIG
ß ist ein kleinbuchstabe!


Best.-Nr.:
GRA-12111-916


heinrich:

http://www.signographie.de/cms/front_content.php?idcat=1&idart=97


dan, was willst du mir sagen?


nichts, ist mir nur eingefallen als ich dein post gelesen habe... nur information, falls du es noch nicht gelesen hast...


quark ist auch in der juni ausgabe einer pc-zeitschrift für umme dabei, ich glaub es war die pc praxis.


ist das pc-magazin für 4,99 € ...


DAS ist viel cooler:

http://www.pearl.de/ssp/pcm/

Code:
http://www.pc-magazin.de/common/magazin_aktionen/pearl-sd-karte/index.php


es müsste ma ne seite geben, die pearl sachen testet und die schlechten produkte aussiebt. hab da echt schon coole sachen bekommen...aber auch endviel scheiss.


ich hatte mal nen dvd-player von denen. ich glaub das war anno 96 oder so. hat damals knappe 700 mark gekostet und war der totale müll. haben das ding aber ohne probleme wieder zurückgenommen.

die haben aber manchmal wirklich richtig dolle sachen im angebot.


Seitentitel: Umsonst: Quark XPress Passport 5.01 PC,upgradefähige Vollversion