404

Design made in Germany

Deutsches Design

hilfe ideen & präsentation stilobjekte


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hi ihr lieben kreativen und echt netten menschen auf dmig.

bin seit ca. 4 tagen dabei meine webseite http://www.stilobjekte.de zu gestalten.

habe einige elemente und bilder eingebaut, ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wie ich die dinge die farbig werden, genau gestalten soll und welche funktion dahinter soll...

lampe steht für lampen
panton stühle für möbel
und das buch für infos über designer oder so?!
dann noch das eine buch infos über den laden selbst?!

hat jemand ggf. noch die ein oder andere idee??

vielen lieben dank

björn


Deutsches Design: hilfe ideen & präsentation stilobjekte

Hi Björn,

ich würde ja gerne ein paar tips oder ideen beisteuern, allerdings muss ich gleich meinen flieger nach barcelona erwischen :)

Nur mal kurz am rande: die linke Seite gefällt mir schon ganz gut, die rechte hingegen ist zu grell. hast du nicht ein paar stühle in "sanfteren" farben?
das buch würde ich nicht dauernd blinken lassen, dadurch ensteht der eindruck es wäre wichtiger als der rest bzw. es gibt keinen rest :)

die mouseovers würde ich evtl. noch mit einem titel versehen...

so, just my 2 cents... ab in die sonne :)


gute reise... danke für den tip!


Seitentitel: hilfe ideen & präsentation stilobjekte