404

Design made in Germany

Deutsches Design

Tastatur spinnt


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hilfe meine tastatur seit gestern. alles began nachdem ein freund google picaaweb installiert hat und wir die sprache Programm auf englisCH UMGESTELLT haben. nun pinnt die tatatur, kein cherz.
wenn ich den pc hochfahre ercheint ein popup 2sie haben die umschalttaste fünfmal gedrückt, wollen sie das spezial aKTIvieren". abER ICH HABE nix gedrückt.
wenn ich chreibe fehlt mnchmal da "S":
umsCHALT IT immer aktiviert, wenn ich EIN Icon anklicke wird alle MARKIERT UND ICH HABE alle ICON Oder fenster geÖFFNET:
Umschalt spRINGT MANCHMAL AN:
ICH MUSs umsCHALT und numlock aktivieren um normal chreiben zu können.
manchmal pringt umchalt wieder an bzw aus.
habe chon einen virencheck gemacht aber nix

hilfe das nervt!!!!!!!!


Deutsches Design: Tastatur spinnt

Sieht lustig aus, ist es aber sicher nicht ;)

Klingt nach Kaffee in der tATAtur...

Picasa wieder deinstallieren und versuchen, Diagnoseprogramme drüberlaufen zu lassen.


ja wunder der technik...
jetzt ist die verdammte feststelltaste wenigstens weg.
kann zwar immer noch kein großes s und w schreiben und die rechte umschalttaste geht nicht aber wenigstens der rest.

ich fürchte du hast recht jens und die tastatur ist im eimer. dummerweise ist der rechner unter der tastatur - laptop....
ich versuchs mal im gesicheren modus :hoffnung


probier's mal mit einer externen tatatur, dann kannst du nen softwarefehler größtenteils ausschließen.


So jetzt habe ich ne externe Tastatur und sehe das da tatsaechlich kleine rote Ameisen in meinem Laptop wohnen.
Die krabbeln Ab und Zu zwischen den Tasten hoch. Allerdings haben die erst nach der externen dort ihr Lager aufgeschlagen - waere ja sonst zu laut. Also Warnung an Alle: Niemals externe Tastatur fuern Laptop holen, da dann Ameiseniinvasion droht.


Ich werde die Schweinchen aushungern: Nix mehr mit Cola und Keksen am Tisch. Jede einzelne werde ich zerdruecken.

Scheiss Laptops...


Seitentitel: Tastatur spinnt