404

Design made in Germany

Deutsches Design

CS3


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Wollte mal wissen was ihr für erfahrungen mit der neuen suite gemacht habt.
Sind die neuen programme auch "gefühlt" schneller?
Lohnt der "aufstieg" von CS2 auf 3?

Man konnte ja in den letzten wochen alle möglichen offiziellen und geförderten meinungen dazu hören. aber wie siehts bei den usern aus?
ich kann mich noch gut erinnern das illustrator z.b. nicht immer schneller wurde sondern im gegenteil manchmal ein paar funktionen mehr hatte aber die den arbeitsfluss gehörig gebremst haben.

klar, jetzt nativ mit intel sollte es schon schneller sein - ein paar subjektive wahrnehmungen von euch wären toll.


Deutsches Design: CS3

Würd mich aber auch mal interessieren! Besonders die Erfahrungen der Intel-User.


Hat noch keiner CS3?


Seitentitel: CS3