404

Design made in Germany

Deutsches Design

Frage: Bundesliga Logo


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo Community,
auf unserem Festle im ort übertragen wir die letzten Spiele der Bundesliga. Mit der GEMA ist das soweit alles abgeklärt. Meine Frage is tjetzt: Darf ich für das Anwerben unserer Übertragung das Bundesligalogo verwenden?

Grüße
Helge


Deutsches Design: Frage: Bundesliga Logo

stuttgart ist meister - da interessiert der rest doch nicht mehr wirklich, oder? ;-)


Eben! Wir übertragen ja in Stuttgart ;)


SCHEISSE DAS MIT STUTTGART!!!!!!!!


Ich werde langsam echt schwermütig. Als Schalke-Fan muß man schon eine Menge ertragen.
Wenn wir unser lecker Pils nicht hätten ... zisch ...

Meine Frankfurter Freunde feiern alle zwei Jahre entweder Aufstieg oder Nichtabstieg ... ich muß immer nur leiden.

S C H A L K E !


Musste mal, hast kein Papier, nimmste die Fahne von Schalke 04.

So, jetzt, der VfB hat 2 Pkt. Vorsprung, steht 3 Tore besser da und ist obendrein noch Tabellenführer – das muss erstmal einer nachmachen. :)


könnt ihr mir bitte trotzdem auf meine Frage antworten? Das wäre super ;))


public domain for public viewing

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Bundesliga-Logo.svg


http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,482698,00.html


Schade das Werder verkackt hat. Naja, besser Stuggat als assi Schalke! ;)


Seitentitel: Frage: Bundesliga Logo