404

Design made in Germany

Deutsches Design

Praktikum bei JUNG v. MATT/Spree


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Grafikpraktikum bei jvm in Berlin für 6 Monate, 500 euro, Kunden:
Mercedes, DHL, Jamba!, Yello Strom, Gore Tex usw.
Aussagekräftiges PDF Portfolio an Perso in Berlin: kerstin.akinci@jvm.de

Zum Bewerbungsgespräch das passende Outfit mit Sakko:
http://Lorem.spreadshirt.net


Deutsches Design: Praktikum bei JUNG v. MATT/Spree

hat man mehr chancen mit den fiesen shirts?


@dan

und wenn die sagen: spring von der brücke, dann...

für mich nur ein "test" ob sie mit dir machen können was sie wollen - alternativ ne verarsche


das waren auch meine gedanken... ;-)


DAN, möchtest du ein Praktikum machen?
Das mit dem shirt ist natuerlich nur ein anhaengsel...
musst ja nicht so persönlich werden.


nein ich möchte kein praktikum machen.
hast du eine feste stelle?


ich möchte auch kein praktikum machen ;-)


noch mehr off topic!

:-)))


DAN, bist also interessiert?
oder war die frage an mich ob ich hier arbeite?
letzte züge, wechsle zu ddb berlin.
wird also auch ne senior stelle frei,
ich kenn dich nicht und kann dich auch nicht beurteilen
ob du überhaupt lust auf werbung hast. ))))


Die besetzen jetzt die Senior Stelle mit nem Praktikanten? Cool....


ist das deine email adresse oben?


DAM:Im Traum mir träumte und wurde wahr.
deutsch checks du nicht, oder?


du träumst und kannst weiter träumen


achtung: offtopic!!

@sadakane: auf deiner berlinseite kommt das mailto auf dem nikkoi sushi mit dem link in die quere!

warum wechselst du? nicht das ich meine jvm wären die coolsten, würd mich nur mal interessieren!


[quote]wird also auch ne senior stelle frei[/quote]

muss man da mehr »werber« oder mehr »designer« sein?


@ heinrich

zumindest brauchen die keine typographen ;-)


@ SAD: Ironie checkst du wohl nicht, oder?

Von was soll ich den jetzt anfangen zu träumen,
von ner völlig unterbezahlten Stelle bei JvM?
Super, wenn ich dann in 10 Jahren das Geld zusammen
habe, mache ich nen eigenen spreadshirt-Shop auf und
bedrucke meine Shirts mit sinnenleerten Wortphrasen.


Ach, da fällt mir mal wieder 39,90 ein.


@ marc

ich kann alles!


designhure! ;-)


DAM: soll ja spass machen.
aber bevor du hier so die fresse aufmachst, würd ich gern mal sachen von dir sehen,
und konstruktiv dich kritisieren. du scheinst ja ein richtig gut verdienender typ zu sein.
aber mal im ernst, ich hab gar keine lust mich mit dir anzulegen und wenn du dich nicht für ne stelle,
egal praktikum oder sonst was interessierst, dann lass es doch einfach, und folge deinem weg
aus deinem traum.
MICHA: ich bin mir sicher DDB berlin wird richtig krass rocken. und ist in mitte. hasenheide ist so schrecklich.
HEINRICH: beides natuerlich, konzeptionsstark und gut gestalten find ich wichtig.


[quote]designhure![/quote]
nein ein genie!


[quote]HEINRICH: beides natuerlich, konzeptionsstark und gut gestalten find ich wichtig.[/quote]

also ein job für mich, du kannst mich empfehlen.


HEINRICH: eher meta oder? andrea: afitzl@metadesign.de
die ist da human resources ))


MICHA: danke für den link tipp


.


@ Heinrich
Bescheidenheit ist ein Tugend! Auch im Osten, oder?


ja bernd, und humor ist wenn man lachen kann.


hehe :-)


ALLE: Ihr seid krank. :-)


Ansonsten wären wir nicht hier .. *hehe


Seitentitel: Praktikum bei JUNG v. MATT/Spree