404

Design made in Germany

Deutsches Design

Gute Aufkleber Druckereien


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Druckerei welche Transparente Sticker mit dem Siebdruckverfahren auf Anfrage herstellen lässt. Die Sticker sollten, da sie für Autos etc. vorgesehen sind, UV-Lichbeständig und wasserfest sein. Es gibt so einen haufen von Druckerein, welche das machen, aber Erfahrung habe ich noch keine mit denen.
Kennt sich jemand damit auf und könnte ein paar empfehlen.

merci!


Deutsches Design: Gute Aufkleber Druckereien

stickerlove.com


http://www.druckhaft.de

habe ich erst bestellt. super qualität.


bzgl. druckhaft.de:
schöne sache, kannte ich so (in der preisklasse) auch noch nicht. wäre mal eine gute variante im gegensatz zu siebdruck (jede farbe kostet und einschränkungen im Design), hier sogar 4farbiger offset und billiger. super!


matteroftaste.biz


für kleine auflagen ist kleberwelt zu empfehlen.
http://www.kleberwelt.de/

mit konturschnitt und auf folie, hält so gut wie siebdruck.


super!
dank euch!


Seitentitel: Gute Aufkleber Druckereien