404

Design made in Germany

Deutsches Design

hilfe bei flyer drucken


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

moin,

da ich im bereich druck eine absolute null bin, zumindest was flyer und das thema CMYK und seitenabstand angeht, brauche ich mal von irgendwem hilfe!!!!

hat jemand kurz zeit, würde es auch honorieren...

www.stilobjekte.de/uf_front.jpg
www.stilobjekte.de/uf_behind.jpg

bitte mail@stilobjekte.de wenn jemand helfen mag! keine übertriebenen arbeitszeitkosten, ich denke ein profi sitzt da nichtmal 10min dran, also muß der profi auch nicht die ganze stunde berechnen und würde mir einen super großen gefallen tun!

danke

björn


Deutsches Design: hilfe bei flyer drucken

Error 404!

/uf_front.jpg
File Not Found!


www.stilobjekte.de/UF_front.jpg
www.stilobjekte.de/UF_behind.jpg


wo sollen sie gedruckt werden? Damit man den Anschnitt einrichten kann.....


du solltest schon beim gestalten an den beschnitt denken und nicht
soweit zum rand mit der typo gehen, wie soll es jemand in eine jpg datei ändern?
warum machst du es wenn du keine ahnung (wie du selbst sagst) hast?
und die typo negativ zu setzen ist eine freude, echtmal.


Seht ihr was was ich nicht seh? Ich kann mir die Sachen nicht ansehen. Bekomme ein 404. Wie könnt ihr dann schon über was diskutieren obwohl das Problem offensichtlich nicht bekannt ist?!


Augen auf beim Eierkauf! ;-)

Url geändert vom Autor.


Also was genau willst du?


Seitentitel: hilfe bei flyer drucken