404

Design made in Germany

Deutsches Design

Staimbrorning! CommunityBilders.


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo Jungs und Mädel (Susanne P. noch da?),

für mein aktuelles Projekt bin ich gerade noch auf der Suche nach Bildmaßen.

Oder andersrum: Bei Xing z.B. gibt es ein Profilbild mit einer festgelegten Größe. Nu suche ich noch weitere sinnvolle Communities um mir dort die Maße der Bilder (vorrangig von den Profilbilden) anzuschauen.

Any suggestions? Wäre echt nett.

Achja, tausche im Titel ein M gegen ein N. Nachtarbeit ist eben doch nicht das Wahre.


Deutsches Design: Staimbrorning! CommunityBilders.

ein bildermaßfetischist?


virb.
hoobert.
spotleid.


@Heinrich: müsste ich mal ausprobieren O_o

@Tobias:
virb werde ich mir mal anschauen.
hoobert ist zu unbekannt für meine zwecke (sorry bredels) und spotleid, *hust*.

Ich habe mir ja auch schon selbst gedanken gemacht, ist eben nicht so einfach.
Myspace hat keine festen Profilbild-Maße, oder? Beim deutschen (darf ich "möchtegern" sagen?) UNDICH ist es jedenfalls so.


hihi


[quote]
Ich habe mir ja auch schon selbst gedanken gemacht, ist eben nicht so einfach.[/quote]

:ouw


Seitentitel: Staimbrorning! CommunityBilders.