404

Design made in Germany

Deutsches Design

Gute Druckveredeler im Rhein/Main-Gebiet gesucht


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi,

kann mir jemand gute Druckereien zum Veredeln nennen? Am besten im Rhein/Main-Gebiet um die Fahrtzeiten etwas zu verkürzen ;)

Besonders akut bräuchte ich einen Prägedruck...

Für Tipps bin ich dankbar :)


Deutsches Design: Gute Druckveredeler im Rhein/Main-Gebiet gesucht

http://www.boelling.com/


Ahh vielen Dank! Zudem eine Seite die ich wegen der Beispiele schon länger gesucht hatte. Wusste gar nicht, dass es auch eine Druckerei ist. Hatte es immer als Lexikon im Kopf...


Seitentitel: Gute Druckveredeler im Rhein/Main-Gebiet gesucht