404

Design made in Germany

Deutsches Design

suche technische zeichnung für einen smart


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hallo zuammen,

ich möchte eine fahrzeugbeschriftung für einen smart machen und benötige eine technische zeichnung als eps. hat jemand von euch zufällig sowas?

liebe grüße,lieselotte


Deutsches Design: suche technische zeichnung für einen smart

http://www.ccvision.de/de/6a55bff974f56a970678003ff54f9539/Fahrzeugvorlagen.html


hallo lieselotte - habe ich da - an welche mail soll´s´gehen?


@Christian: Würde mich ebenfalls interessieren, gibt es die irgendwo umsonst oder hast du die selber gemacht?


@simon - hab die irgendwann mal von einem fahrzeugbeschrifter bekommen....die ist ganz ok vorderseite, seiten rückseiten....


coole sache...

wenn es dir nichts ausmacht, darfst du sie mir auch gerne schicken :)
mail steht im profil...


@simon check mail....


Habs, vielen Dank! :)

lag allerdings im Spam-Ordner :/


Kennt jemand vllt. noch eine andere Quelle zum Download bzw. Kauf solcher Vorlagen?

Bei dem Link von Adam muss man, soweit ich es verstanden habe, immer alle Autos auf einmal kaufen. Wenn man allerdings nur hin und wieder so eine Vorlage braucht ist es ein bisschen teuer :(

PS: bei dem Link von Adam gibt es unter "Testdateien" eine kostenlose Version vom VW Crafter :)


Vereinzelt gibt es bei http://www.istockphoto.com einige. Aber da muß man Glück haben um sein gesuchtes Modell zu finden!


hallo und guten abend zusammen, danke für eure antworten.
meine mailadresse: joousy at gmx.de
ganz lieben dank! schönes wochende!
lg, lieselotte


Seitentitel: suche technische zeichnung für einen smart