404

Design made in Germany

Deutsches Design

subgrafik.de


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Klebt bei euch auch regemäßig der Flyer an der Tür ...oder am Schuh

http://subgrafik.de/

was sagt ihr dazu?


Deutsches Design: subgrafik.de

nee...aber mit retusche arbeiten würd ich die nich beauftragen...die frau hat augen wie...


Sie hat auf alle Fälle einen hohen Wiedererkennungswert.


den hab ich ständig im briefkasten, ich hatte sie auch mal als freelancer flayer am auto hängen (im gleichem design)


Sie hat auf alle Fälle einen hohen Wiedererkennungswert.


woher willst du das wissen?
wenn ich mir eine clownsnase aufsetzte und davon ein foto in ganz berlin verteile habe ich das auch...
oder was


dan : richtich!


.Klebt bei euch auch regemäßig der Flyer an der Tür ...oder am Schuh

was sagt ihr dazu?


iehhh. das ist ja stuhl!


DAN: Oh arbeitest du da. Sorry.


ich verstehe deine grammatik nicht.

sorry


die Haare – Träumchen.


Den Inhalt?


mwaha...die haare sind wahrlich ein träumchen


:hehe
ihr habt doch nur keine ahnung.
das ist der neue sommerlook!


Klappt es dann mit den Kunden?




vielleicht war der friehsöhr auch so billig. und der photoshopartist ja auch....


harhar


ach ja das ist ja auch von euch:

http://www.rent-a-grafiker.de/


hab ich was verpasst? wer arbeitet denn da?


karl kani, nehm ich an.


hällbaecker?


Dan: karl kani, nehm ich an.

Um Gottes willen.

Ich bin Opfer der Flyer-Flut
letzter Woche in P/berg.


ahhh verstehe.


Na ja, seit ich vor einem Jahr den Flyer zum ersten mal gesehen habe, haben die bei Referenzen ganz schön zugelegt - und wirklich schlecht siehts auch nicht aus, halt von der Stange. Und die Preise sind auch realistsischer geworden - damlas hieß es Content Management ab 150,-, das fand ich schon bitter.


Ich reiße die Sachen regelmäßig ab (okay habe sie nur einmal gesehen auf der Prenzlauer). Wenn ich auf den Verteiler treffen sollte werde ich Ihn gerne meine geballte Aufmerksamkeit schenken. Langfristig tun die sich und allen anderen keinen Gefallen.


Seitentitel: subgrafik.de