404

Design made in Germany

Deutsches Design

Tester gesucht


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Gibt nix geschenkt und auch nichts umsonst zu gewinnen.

Freue mich über Lob, Kritik, Hinweise, Anregungen zu:
http://born-visual.com/qe.html

Anmerkung:
Noch nicht öffentliches/privates Projekt, zeitgleich Ausrede um mit Prototype & co. zu spielen. NoScript-Variante existiert und funktioniert, muß allerdings noch eingebunden werden.


Deutsches Design: Tester gesucht

!guezleips setten


.nereiborp caM mtim thcin hcon etnnoK ?nereisitirk uz xiN .nöhcseknaD


schön, klare, guter lösung, like it!

was mir aufgefallen ist (possible improvements):
- errormessages linkbündig auf die selbe linie wie dn restcontent ausrichten
- history upsidedown (wie man es etwa von poposhop gewohnt ist
- ein historyschritt, den ich wieder zurückgegangen bin, sollte, wenn ij stattdessen einen anderen wähle, aus der historyliste veschwinden, schliesslich kam er nicht zur anwendung und macht die liste unnötig lang.
- im quickedit mode sollte nach anwahl von auto adjust colors/contrast auch im quickedit mode verblieben werden und nicht in den jeweiligen advanced mode geschaltet werden. das ist irgendwie unlogisch, verwirrt und kommt der sonst guten usability nicht zugute

ansonsten, nochmals, richtig fein!


kommt gut ja, adaptiert oder only handwork?


Mein lieber Hoster Dreamhost hat im kompletten Serverpark Loadbalance-Probleme.
Wenn die Seite also nicht erreichbar ist, einfach später probieren ...

@Tobias, Danke.
Error: meinst du den roten Balken oder was anderes? :huch
Die History habe ich bewusst andersrum angelegt, sonst ist die Gefahr zu groß, dass man aus Versehen direkt zum Originalbild klickt, bzw. so hat man den letzten Schritt immer im Blick. Die Klicks sind allerdings wie bei Photoshop, d.h. versetzt, schaue ich mir nochmal an. Auch den QuickeditMode schaue ich mir noch einmal an. Einerseits praktisch wenn man dann gleich bei den Farben ist, andererseits vielleicht auch verwirrend, ja.

@Kai
Sorry, kann dem nicht ganz Folgen was du meinst?
Das Auswahl-Werkzeug basiert auf dem Cropper von Dave Spurr, ist allerdings angepasst. Ansonsten alles Handarbeit. Oder meintest du etwas anderes?


[quote].nereiborp caM mtim thcin hcon etnnoK ?nereisitirk uz xiN .nöhcseknaD[/quote]
.. hab schon paar mal probiert, Seite wird aber nie gefunden.. was wohl am hoster-problem liegt, oder?


Ja, leider.

"We are currently dealing with our 3 main name servers having issues. We are in touch with our load balancer vendor for a solution to the problem. We do not currently have an ETA but we hope to have the issue resolved soon. You may be noticing intermittent downtime due to this."

:arrrgh


ja, ich meine den roten balken :)


und hier gibt es ein dreamhost- status-widget für das dashboard (mac) :)

http://boomby.com/?p=6


jetzt brauche ich nur noch einen mac :)
(muss mich das beunruhigen wenn es sogar ein widget gibt?)


Sehr cool das ganze Ding. Das meiste wurde bereits erwähnt. Mir ist noch aufgefallen, dass beim Abbruch (durch Klick auf Cancel im Browser) eines Uploads die Statuszeile stehen bleibt und kein neues Bild hochgeladen werden kann.


beunruhigen? vielleicht schon.

ich habe bei meinem mailhoster (inode) in 5 jahren nicht einen ausfall, bei meinem webhoster (greatnet) nur einen (im zuge des umzuges der gesamten server-infrastruktur von einer stadt in die andere - aber auch nur für einen tag) ...


So, alles wieder am Laufen.
Alle schon getestet? Los, los! :hehe

@Frank:
Ich denke ich werde unter dem "Ladebalken" noch einen Abbrechen-Button einfügen.


Seitentitel: Tester gesucht