404

Design made in Germany

Deutsches Design

Blog über abgelehnte Werbespots/-sujets gesucht


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

or einiger zeit bin ich über einen blog(?) gestolpert, der nicht veröffentlichte, abgelehnte oder auch indizierte werbespots und werbesujets zeigte. darunter immer wieder richtig gute und sehr originelle sachen.

leider habe ich das bookmarken unterlassen. vielleicht weiss jemand von euch, welche site ich suche (bestrejectedadvertising.com ist es nicht).

danke mal im voraus.


Deutsches Design: Blog über abgelehnte Werbespots/-sujets gesucht

gefunden

http://illegaladvertising.blogspot.com


Seitentitel: Blog über abgelehnte Werbespots/-sujets gesucht