404

Design made in Germany

Deutsches Design

All Time Favorite Album Covers


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Weiß nicht ob es hier schon gab. Egal! Mich würde es intressieren was sind den eure Liebslingsplattencover. Ich weiß es ist schwer zu entscheiden. Aber es gibt bestimmt ein Cover was ihr sehr gerne mögt. So dann fange ich mal an.
Eins meiner "All Time Faves" unter vielen ist:

http://amika.up.seesaa.net/image/B000F6YP6O.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V50383122_.jpg


Deutsches Design: All Time Favorite Album Covers

http://194.255.85.96/upload/2617/front/Wish_you_were_Logo_beskaret_300.jpg

pink floyd - wish you were here


da gibt es ein paar:

allen voran das artwork von vaughan oliver für 4ad (die frühen dunklen arbeiten) - und da gibt es viele traumhafte cover, beispielgebend:

die wunderschöne limited edition box von 4ad (lonely is an eyesore) mit einen wunderschönen folder und postern.

http://quimby.gnus.org/4ad-pics/Various.LonelyIsAnEyesore.cd.jpg


diese picture-lp mit farbig bedrucktem durchsichtigem platikcover, welches herrliche farbenspiele beim drehen der lp im cover ermöglicht :)

robert rauschenbergs limited edition version von talking heads "speaking in tongues"

http://www.audiophileusa.com/covers400water/30294.jpg
http://www.audiophileusa.com/covers400water/3586.jpg

(das foto im netz ist leider nur bedingt aussagekräftig)


als smiths-fan noch ein smiths cover (jeane-ep)

http://www.godhaven.org.uk/dust/smiths_jeane.jpg


http://www.coverbrowser.com/image/worst-album-covers/18-1.jpg
http://www.coverbrowser.com/image/worst-album-covers/47-1.jpg



Seitentitel: All Time Favorite Album Covers