404

Design made in Germany

Deutsches Design

Vorlagen für Businesspläne?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Vorlagen für Businesspläne, und bei Google habe ich bisher nichts vernünftiges gefunden. Und 39 Euro dafür ausgeben, ohne da vorher mal drauf geschaut zu haben ist mir etwas too risky...

Hat da jemand einen Link oder einen Tipp?

Wäre sehr cool!

Danke!


Deutsches Design: Vorlagen für Businesspläne?

ich habe hier ein paar vorlagen für finanz-, marketing-, und businesspläne. An welche e-Mail soll es gehen?


Hi Simon!

Habe Dir eben eine Email geschickt an Deine Pixelguy Adresse! Kannst dann einfach auf reply gehen ;)

Danke!


@simon oder boris: es wäre super nett, wenn ihr mir diese vorlage auch senden könntet. (noch) rein interessehalber :D
bitte an mar.d at web de

lg martin


@Martin: klar, sobald ich die Vorlagen bekommen habe, kann ich sie Dir weiterleiten!


kann mir die bitte auch mal jemand zuschicken? würde gerne mal reingucken. :-)
fabu(at)wahnsignal(punkt)de


mir bitte ebenfalls, ckrack (a) gmail (.) com


hui, scheint ja ein reges Interesse zu bestehen. Ich schicke die Datein heute Mittag an alle. Muss vorher noch ein paar meiner eigenen Inhalte löschen - oder ist einer von euch ein VC? ;-))


wäre super, danke schonmal!!


uh. wenn ich noch nicht zu spät bin würd ich auch gern mal drüber schauen ;)
maik.waidmann at gmail.com


Oh bitte, ich auch! Das wäre sehr nett... s.baller (at) diggla(punkt)org
DANKE!


baller ma nich so rum hia!


@ Simon: Danke ;)


...leider noch nix angekommen *grübel* :D
mar.d at web.de


@ Martin: bei mir auch noch nicht ;)


Seitentitel: Vorlagen für Businesspläne?