404

Design made in Germany

Deutsches Design

Flugzeug-Helm-Anzeigen


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hi Folks,
ihr kennt vielleicht diese Höhenanzeigen usw., die jetpiloten beispielsweise auf ihrem visier sehen oder auf dem cockpit.
(häufig auch bei flugsimulatoren)
Ich suche Fotos davon. Vielleicht habt ihr ein paar links oder tips


Deutsches Design: Flugzeug-Helm-Anzeigen

guck mal unter "head up display" bei google (-images)


kuhl, danke


wa ma 'n volxfest :)


sag mal tobias, wenn du noch nen link weißt von nem flieger helm, die mit dem fetten dunklen Visier, wäre das endgeil.
selbst bei getty und corbis, haben die kein vernünftiges. ich bräuchte das bild von vorne wo das visier möglcihst groß zu sehen ist...


googlen nach "flight helmet"


joah, aber so richtig gute vorlagen gibts bei google leider auch net.


nö, aber bei den herstellern von helmen ...


marken kennste nicht zufällig,oder?


obwohl,..ich guck gerade die ganze "flight helmet" links durch, vielleicht ist da was brauchbares bei,


marken? bin isch nisch pilot, kann isch aba suchen gut gugel, weisdu? :))


Tobias@ Oh mann, jetzt würde ich aber aufpassen! Als nächstes kommt die Frage ob Du mal eben zum Popo wischen rum kommst.
:-)


cain, wozu brauchst so ein helm? willst du ne krasse fahrradtour machen?


popo wischen, nix. hab isch braun tschi-schtring, brauchse nich wischen :)


nein heinrich, ich möchte eine sparkassenfiliale überfallen und ne socke übern kopp sieht blöd aus.
Ich will bei überfall kuhl aussehen.


kannste haben meine tschi-schtring, siehte auch krass kul aus


hab jetzt ein , zwei brauchbare fotos gefunden. Auf Herstellerseiten sind die fotos übrigens viel u klein....
danke für deine hilfe tobias, wenns mit der sparkasse klappt bekommst du deinen anteil.
Björn, vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag, weiter so !


@Cain: Wenn Du weiterhin mit so guten Fragen kommst, dann gerne.


Seitentitel: Flugzeug-Helm-Anzeigen