404

Design made in Germany

Deutsches Design

Logo & Layout in Word


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

huhu,

eine (bestimmt) ganz simple angelegenheit, leider kenne ich mich mit word nicht aus.
ich möchte für mich ein geschäftspapier erstellen und frage mich wie ich gescheit mein logo (eps) in word importieren kann. unter einfügen - grafik zerreisst es meine vektorgrafiken.

gibt es evtl. auch die möglichkeit direkt ein komplettes indesign layout quasi in den hintergrund von word zu legen?

danke schon mal.


Deutsches Design: Logo & Layout in Word

statt einem eps nimm ein wmf ...


Seitentitel: Logo & Layout in Word