404

Design made in Germany

Deutsches Design

Junges Team aus Darmstadt sucht Partner


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Wir sind ein junges Team aus Designern, Flashentwicklern und Programmierern und suchen Partner und Beschäftigung :)
Wer also gerade mit Spitzenauslastung zu kämpfen hat, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen!

Spezialisiert sind wir auf Screendesign, Flash- und PHP-Entwicklung sowie barrierefreie Webseiten. Natürlich gehören auch Flashpräsentationen zum Reportoire.

Freue mich auf Kontaktaufnahme unter rohe@h7media.de


Deutsches Design: Junges Team aus Darmstadt sucht Partner

Hmmm... "Design suck(s)", warum sollte ich mit Dir arbeiten wollen / Dich beauftragen?!


Nun, zum einen weil mein eigenes Portfolio nicht das Team repräsentiert, aber trotzdem einen Einblick in MEINEN vorherigen Werdegang gewährt.
Auf der anderen Seite könnte es ja sein, das man das nicht unbedingt wörtlich (oder doch?) nehmen sollte, das bleibt letzten Endes dir überlassen.

Der Schwerpunkt ist in diesem Fall das "Rundum-Sorglos-Packet" – Konzeption, Gestaltung und Programmierung und Umsetzung nicht von einem der alles irgendwie kann, sondern von jeweils Leuten die sich auf ein Gebiet spezialisiert haben.


War jetzt auch nicht so gemeint das es mich stören würde. Aber vielleicht finden das potentielle Kunden nicht so witzig wie Du es findest. Man muß halt immer sehen wer seine eventuelle Zielgruppe ist, ne?!


Die Portfolioseite ist nun schon in die Jahre gekommen und wird bei Gelegenheit endlich mal ausgetauscht. Aber sie ist nicht für Endkunden sondern für Agenturen gedacht gewesen, und das hatte immer sehr gut funktioniert.
Für die wirklichen Endkunden gibt es bald eine extra Seite, die wohl eher deren Erwartungen entsprechen wird. Da hast du schon vollkommen recht.


Aber einen guten Artikel über BackUp-Strategien fürs MBP hast Du geschrieben.


(Bitte, so versteckte Werbeposts nerven doch. Du suchst keine Partner sondern Kunden. Wofür ham wir hier das Verzeichnis?)


herr krack, und wenn... vielleicht sucht er auch nur partner.


Hallo,
natürlich suchen wir alle immer Kunden, aber dann würde ich nicht hier posten.
Es geht bei diesem Post um Partner, die Projekte, die sie selber zeitlich oder von der Kernkompetenz nicht selber bewerkstelligen können, sich an uns wenden können. Aber auch um Leute, die selber noch Leute für ein Netzwerk suchen und Ihre Leistungen gerne mit anderen als Komplettpacket anbieten möchten.
So etwas ist ja immer ein geben und nehmen.

So sieht man den Herrn Kunz wieder *G*


richtig ;)


Seitentitel: Junges Team aus Darmstadt sucht Partner