404

Design made in Germany

Deutsches Design

Avatar / Ansprechpartner


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Für ein Referat suche ich noch Seiten, wo der User eine Art gegenüber/Ansprechpartner (welcher Art auch immer) hat...fällt euch da was ein?
Dieser muss nicht unbedingt wirklich mit dem User interagieren können, es geht vielmehr um eine Begrüßung durch eine "Person".)
...Ikea und Yello Strom habe ich schon.

Interessant wären für mich auch Seiten, die personalisiert sind, wo man anfangs seinen Namen eingibt und man mit diesem dann angesprochen wird zB.

Fällt euch da was ein..?


Deutsches Design: Avatar / Ansprechpartner

So wie hier:

http://campino2k.blogspot.com/2005/07/eine-sehr-nette-wenn-auch-bestimmte.html

?


die agentur für arbeit hat/hatte sowas


christian:
zb., aber wie gesagt, man muss nichtmal mit dem ding chatten können, es geht eben nur um eine persönliche form der begrüßung.


http://www.subservientchicken.com/


www.sparkasse-erlangen.de


ikea, t-com


Edit: Yellowstrom hattest du ja schon :) Sorry!!!


Oder Du gehst einfach mal auf die Companyseite von Kiwilogic, dem Entwickler von solchen »Lingubots«. Dort findest Du unter dem Bereich Kunden einige Referenzprojekte.

http://www.kiwilogic.de


danke!


Julia: Man kann mit dem Ding ja auch nicht chatten. Das ist beim Bertelsmann so ein Hilfe/Suche-Avatar.


http://www.leschinois.com/


www.reifen.com (oben rechts)


http://www.yellostrom.de/


Seitentitel: Avatar / Ansprechpartner