404

Design made in Germany

Deutsches Design

Ach du Scheisse


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

jetzt gibts noch nen Browser mehr: Safari für Windows

Na hoffentlich zeigt der alles so an wie das Mac Original...

http://www.apple.com/safari/

Könnte das mal ein Macler mit nem WinEmulator testen?


Deutsches Design: Ach du Scheisse

Und wieder ein Grund mehr nur noch das Layout zu machen und dann einen Programmierer sein Glück versuchen zu lassen ;)


Da braucht der Programmierer kein Glück - Safari ist was das angeht imo der beste Browser.

Die Beta zu testen lohnt nicht, die läuft nur auf US-Widows-Versionen problemlos (bzw. so wie auf dem Mac auch). Auf allen anderen Windows Versionen gibt es massive Probleme. Keine Ahnung was MS da noch so verändert außer der Sprache...


Wieder ein Grund konformes HTML auszugeben und sich an Standards zu halten


wie ist das eigentlich usability-technisch zu bewerten, auf einer fremden plattform das eigene ui durchzudrücken? ich würde mal sagen, nicht gerade positiv.


Also es ist doch schon oft genug vorgekommen das sowohl HTML als auch CSS fehlerfrei bei W3C.org getestet wurde und trotzdem macht der IE was er will.
Safari ist nicht IE aber jeder neue Browser macht erstmal ANGST!!


Safari auf dem mac verhält sich ungefähr wie Opera 9 auf win2k. Und wenn sich Safari auf win wie der IE verhält, reicht mir das auch :D

EDIT: http://www.dimension2k.de/2007/06/12/safari-fuer-windows-schweizer-kaese/

Auch nicht schlecht


safari macht weniger probleme hinsichtlich html/css, vielmehr kann sich javascript als großes problem dort erweisen ...


früher oder später gibts eh nur noch ein betreibssystem daher alles shit egal *smile*
es nimmt schon form auf..


was für eine tolle theroie :))


javascript ist auch kein problem - man muss es nur können und sauberen code schreiben. rumgemurkse nimmt er hingegen übel...


hm...jetzt noch mit nem browser ankommen is doch langweilig. das wär so wie jetzt noch mit nem "flash-killer" ankommen (kicher). vorallem weil fast alle maccies hier eh firefox nutzen. und ich werd aunich umsteigen.


Seitentitel: Ach du Scheisse