404

Design made in Germany

Deutsches Design

Zeitungspapier gesucht


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo,

ich such mich jetzt schon dumm und dusselig und finde nur blöde Muster. Dabei suche ich für einen Hintergrund eine blanke Seite Zeitungspapier. Oder was ähnliches. Soll ungefähr so aussehen wie hier: http://almightyboston.com
Kennt jemand eine gute Quelle?

Dankeschön


Deutsches Design: Zeitungspapier gesucht

selber einscannen, fotografieren, retuschieren ... macht auch mehr spaß als rumgooglen und enttäuscht werden. ehrlich!


der hintergrund auf almightyboston.com sieht aus wie mit ps selbst gemacht.


http://www.istockphoto.com/file_closeup/business/business_concepts/offices/1977560_kraft_texture_with_lines.php?id=1977560
http://www.istockphoto.com/file_closeup/society/social_infrastructure/postal_services/905433_classic_brown_paper.php?id=905433


Bin seit einigen Tagen ebenfalls auf der Suche, da ich einige eingescannte Zeitungsausschnitte zusammen auf eine Zeitungseite packen will. Denke, dass ich mir die Mühe, was passendes zu suchen, erspare und lieber selbst was zusammenbaue...

Florian: Das ist eher Papier im Vintage-Look – falls du darauf abzielst

http://www.istockphoto.com/file_closeup/how/style_and_design/backgrounds/3192702_background_xxl.php?id=3192702


mach doch nen screenshot von der almightyboston seite, stell die grösste freie stelle frei und mach ein kachelbares bild draus. der verschiebungseffekt im PS unter sonstige filter ist für sowas gemacht. einfach ein bissel rumverschieben und die übergänge mit dem stempel fliessend machen. muster draus machen und dann kannst jede noch so grosse fläche mit füllen.
wenns hochauflösend sein soll bestell dir bei zanders ein paar gratis briefpapier-musterbögen conqueror texture gerippt. dessen struktur sieht auch so aus, scans ein dann brauchst das dann blos noch sepia einfärben. oder bestells gleich in cremeweiss.


Ja.
Ihr habt Recht. Suchen frustriert, Basteln macht Spaß. So isses. Ich leg mal los...


Seitentitel: Zeitungspapier gesucht