404

Design made in Germany

Deutsches Design

Wer kennt dieses Logo?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19



Wann kommt hier mal ein vernünftiger Editor für den BB-code??


Deutsches Design: Wer kennt dieses Logo?

Sieht aus wie das alte VW-Logo


Ne, da stand das V auf dem W, ansonsten schon Ähnlichkeit vorhanden.


ich dachte grade an wiener werkstätte, aber das ist es nicht..

http://www.art-port.cc/scripts/resample.php?file=res-2-632.jpg&width=150&height=189&quality=90


Könnte auch A und W sein ...


@Christoph

WA war auch meine erster Vermutung, aber da findet sich nichts.


weißt du's schon? soll das ein spiel sein? gibt's noch n hinweis? z.b. auf herkunft (egal ob spiel oder nicht) :-)

Wie kommst du darauf, warum willst du das wissen? all das wären ?vielleicht? nützliche hinweise.

lukas


Nein, ich weiß es nicht.
Es ist kein Spiel.
Es scheint ein Logo von irgendeinem Gusswerk oder einem Systemzulieferer zu sein.
Es ist ist auf einem Aluminiumteil.
Ich soll das recherchieren.

Ihr sollt das nicht recherchieren, hätte aber sein können, dass es jemand auf Anhieb erkennt.

Danke


Es könnte von einem Walzwerk sein. Meine das mal in Duisburg gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher...


Seitentitel: Wer kennt dieses Logo?