404

Design made in Germany

Deutsches Design

Was tragt Ihr gerade?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Der ein oder andere flippt jetzt sicherlich aus ... aber hey: Die Threads waren sehr erfolgreich ...

Schuhe: Merrell
Jeans: Joop
Hemd: John Slim


Deutsches Design: Was tragt Ihr gerade?

Meine Kaffeetasse in die Küche


T-Shirt, Jeans, Unterhose, Socken.


sambas, jeans, hemd, haare


puma :)


und verantwortung


Einfach mal gar nichts.


adidas, tcm, levis, hueg.

und ich bin trotzdem nicht metrosexuell!


Schuhe: Merrell
Jeans: Joop
Hemd: John Slim

Wenn ich so ne Klamotte tragen würde, wäre ich der letzte der so einen Thread starten würde..


:D


Schuhe: keine
Jeans: Boxershort
Hemd: Sonnenbrand


wenn es ein rating für schwachsinnige threads gäbe wäre dieser sicher unter den ersten 5... ich kleide mich ausschließlich bei aldi ein... oh man


@ Damir:
Bitte um Erklärung?!
Bis auf die Schuhe alles brontal billige Einzelstücke und wie ich schon in http://forum.designmadeingermany.de/2637/ erklärt habe bin ich ein "IchkaufemirwasmirgefälltegalwelcheMarkedraufodernichtdraufsteht-Mensch" - war also quasi Rainer Zufall :D
Und selbst?!

@ Kike: YEAH!


schuhe: fallen
jeans: herrlicher
shirt: h&m
tattoos: selber ausgedacht ;)


mittelscheitel


Brille


hornbrille
rollkragenpulli
lackslip
schwarze gummistiefel

wasn schwachsinn son thread (ohne bilder)...


Na mach doch mal eins rein.


jau, es sollte ja jeder hier der die enstprechenden klotten hat auch im besitz einer integrierten isight kamera sein....


pah! eine ? bin rundum i-sight versorgt hier...


Ich trug eben noch Kisten.


Ich trug eben noch Bono.


http://www.slmen.com

demnach:

Haare: Casu Capra
Brille: Azone
Blouson: Lapointe Urban
Hose: Gecko


Seitentitel: Was tragt Ihr gerade?