404

Design made in Germany

Deutsches Design

Meinungen bitte


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo zusammen,

ich bin im Moment dabei Profilseiten für ein Projekt zu überarbeiten.

Hier der aktuelle Stand:
http://www.alzheimer-nrw.de/conAPI.asp?parentID=6&childID=3&id=247

Hier die überarbeitete Version:
http://www.fifty-nine.de/_stuff/screenshot.jpg

Anmerkung
Die Kommentare sollen nicht auf der Profilseite zu sehen sein, sondern erst auf einer neuen Seite (also ganz nach Bedarf) erscheinen. Oder das ganze läuft über ausgeblendete Layer...

Danke für Eure Meinungen... :)


Deutsches Design: Meinungen bitte

Wirkt aufgeräumter/übersichtlicher, also besser.

Optisch find ich's aber zu grau und würde dieses türkis/orange wiederverwenden.

Den Titel "Ansprechpartner" würde ich innerhalb der helleren Box platzieren, weil mir sonst der Zusammenhang fehlt.

Die Faxnummer ist zu nah an den Telefonnummern. Verwechslungsgefahr. Vielleicht die einzelnen Kontaktdaten mit horizontalen Linien trennen.


Der aktuelle Stand ist gestalterisch gesehen schon sehr arm, dir überarbeitete Version lässt allerdings auch keinen Ansatz jeglicher Gestaltung erkennen. Daher lässt sich schwer was kritisieren bzw. Tipps geben! Sorry...


ich würde vorallem noch die öffnungs bzw sprechzeiten hinter den kontakt (fon) setzten


Seitentitel: Meinungen bitte