404

Design made in Germany

Deutsches Design

Trendy Reiseführer


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi Folks,
wie heißt noch mal dieser Reiseführer, indem die angesagtesten Läden bzw. Locations aufgelistet sind. Hauptsächlich junge Zielgruppe. Mit nem englischen titel glaub ich...


Deutsches Design: Trendy Reiseführer

http://www.jetlag-travel.de/


haaa haaa


es gibt reiseführer von moleskine und wallpaper.


nein, ich meine einen ganz bestimmten stadtreisefühere, gibts auch für amsterdam z.B.


http://www.lonelyplanet.com/


www.superfuture.com


Den den du suchst ist vermutlich der GET LOST. Der ist aber nur vom Inhalt her trendy und nicht von der Gestaltung!


http://www.xs4all.nl/~getlost/amsterdam.html


timeout


http://www.letsgo.com/


Ich hab selten nen schlechter gestaltetes Heftchen als die Time Out gesehen. Zumindest die London Ausgabe...


GET LOST war richtig. Ja von der Gestaltung war ja auch nie die Rede, aber dank euch für die zahlreichen Beiträge.


Als Gewinner des Freds bitte ich um die Medaille! ;)


time out war nur lange zeit das einzige 'heftchen', das dir nennenswerte szeneinfos für london lieferte (good old times!) ;)


Was sollsn jetzt geben? Traffic? Hoxton Map? Vice? Die kannste auch vergessen...


Seitentitel: Trendy Reiseführer