404

Design made in Germany

Deutsches Design

Suche: Camouflage als Vektor


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hat jemand zufällig mal ganz fix eine Fläche in Camouflage als Vektor-Datei rumfliegen? Bräuchte es bis 17 Uhr! Danke!

al@elevator-gmbh.de


Deutsches Design: Suche: Camouflage als Vektor

damit geht das.

http://www.volcano-type.de/p_sadam/family.html


in den 20 minuten hättest du eine bitmap gaaaanz locker nachzeichnen können..aber das ist dir bestimmt auch schon in den sinn gekommen..

schön das wieder alles so ist wie früher. haben haben haben. der kostenlose dientleister. einfach anrufen, ich springe sofort!

;-)


ich hätte gerne ein fahrrad. bräuchte es bis 17:00 uhr.


..wenn du mir für den rückweg das taxi bezahlst komm ich grad mit meinem vorbei..


zahlen? nee das geht garnich. sorry.


gut, dann lass ich den schlüssel im schloß stecken und sag meiner versicherung es ist geklaut worden!


"schön das wieder alles so ist wie früher."

du sagst es. trotzdem danke :/


gern geschehen!


btw. wie löst du solche aufgaben ohne dmig/tig ?


sonntagslounge, mediengestalter.info, etc. pp.


Bei solchen Antworten könnte ich echt kotzen. Ich hätte es auch selbst hingekriegt wenn ich nicht zwei Jobs hier hätte die raus müssen. Und bevor ich das heute… ach was soll´s. Schließ das ding hier, oder laßt es für Max Mustermann auf damit er sich noch ein wenig austoben kann.


Seitentitel: Suche: Camouflage als Vektor