404

Design made in Germany

Deutsches Design

Suche: HABITAT - Flap


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Will jemand zufällig die Uhr verkaufen? Oder kann mir sogar einer sagen wo es die noch gibt?


Deutsches Design: Suche: HABITAT - Flap

habitat stuttgart hat noch ne menge. du findest sie immer wieder bei ebay.


Bei ebay finde ich eher selten was. Und wenn, dann nur ein Exemplar was auch für viel mehr weg geht als im Laden. Aber danke für den Tipp mit Stuttgart, ich ruf da mal gleich an!


Jau, sehr cool. Die haben die Uhr da, und davon auch ne Menge. Laut Homepage gibt´s die nicht mehr im Sortiment, und deswegen ist wohl gestern eine für 186 Euro bei ebay weg gegangen. Im Laden kostet diese 109 Euro ;)


ich bin vor einigen tagen an dem stapel flaps vorbeigelaufen und war kurz davor eine mitzunehmen. mir fehlt nur noch der richtige platz dafür.


Bei mir ist es anders rum. Wir haben bald neue Räume und da will der Platz gefüllt werden!


Seitentitel: Suche: HABITAT - Flap