404

Design made in Germany

Deutsches Design

High Res Abbildungen von Schädeln?


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage, und zwar brauche ich Abbildungen von Schädeln für ein CD Layout für eine Metal Band. Hat jemand eine Idee woher ich solche Abb., möglichst als vektor oder als High Res Motiv bekommen könnte? Am besten online?

Merci!!!


Deutsches Design: High Res Abbildungen von Schädeln?

Versuch's mal auf http://www.sxc.hu - aber eventuelle Restrictions beachten...


ja danke! sieht gut aus ;)


das layout des cover würde mich interessieren, falls das nicht zuviel verlangt ist.


schau mal hier: http://www.3d.sk


@ David: Dann gib mir doch mal Deine Email Adresse

@ Kike: Danke :)


d.volkmer@gmail.com


Seitentitel: High Res Abbildungen von Schädeln?