404

Design made in Germany

Deutsches Design

Querschnitt einer Wiese gesucht


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi Folks,
ich suche den Querschnitt einer Wiese. Wichtiger als das Grün der Wiese ist mir die Erde darunter.
Also praktisch wie diese verglasten Ameisenkolonien.
Vielleicht hat ja jmd. Bildmaterial dazu, ist nämlich echt schwer zu finden.
Von mir aus auch gerne mit regenwürmern drin ;-)


Deutsches Design: Querschnitt einer Wiese gesucht

bist du eigentlich der spotleid cain =) ?


hab leider keine wiese mehr.


so was?



dann such mal bei istockphoto.com nach:

"grassroots"
"grass earth"
"growing grass"

da gibt's einiges…


Ich hab mir damals einfach ein Stück Rollrasen organisiert und dann fröhlich montiert.


was man in 3 min alles finden kann ist schon erstaunlich ;)
http://pro.corbis.com/images/42-15592425.jpg
http://delivery.gettyimages.com/xc/200370608-001.jpg
http://delivery.gettyimages.com/xc/6623-000024.jpg

e: eine verlinkung wird wohl nicht zugelassen. schau einfach mal bei corbis und getty vorbei.


bei getty sollte man aber nicht nach bildern aus cottbus suchen :ouw


hi zusammen,
vielen Dank für die Links
hatte jetzt erst Zeit zu gucken.
Ich bin nicht "spotleid cain" ich bin Dmig Cain, die lassen mich meinen namen nicht ändern.


@sebastian: genau sowas, thx


Seitentitel: Querschnitt einer Wiese gesucht