404

Design made in Germany

Deutsches Design

Welche Schrift...?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Welche Schrift wurde in dem unter folgendem Link zu findendem Logo verwendet:

http://www.art-arminum.de/web/pages/gallery/view.php?offset=10&kat=3

Es ist übrigens nicht die Bauhaus.

Viele Grüße


Deutsches Design: Welche Schrift...?

frag doch einfach bei denen nach, fertig..


http://www.fonts.com/findfonts/detail.htm?pid=242584&grab_id=0&page_id=13999&query=Bauhaus&SCOPE=Fonts
sieht aber nach der ITC Bauhaus aus


allerdings sieht es wie die BAUHAUS aus:


der dietmar ist ein fuchs! wollte uns doch glatt auf 'ne falsche fährte locken.


finde die allerdings ziemlich hässlich...will man die einsetzen?


schön ist die wirklich nicht. ich mag dieses "e" und die "offenen" Punzen überhaupt nicht.


Danke. Dann ist es wohl doch die Bauhaus. Ich habe nur die Bauhaus 93, und die sieht fetter aus.


Seitentitel: Welche Schrift...?