404

Design made in Germany

Deutsches Design

Kinder Kinder


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Kann es sein das KINDER die Agentur gewechselt hat? Ich freue mich plötzlich wenn die Werbung kommt ... Finde die Bueno Werbung recht gelungen.
Maxi King ist auch ganz gelungen - also wenigstens nicht mehr Kinder die durch Wald und Wiesen Büros reiten ...
Wer hats gemacht?
Was sagts ihr?


Deutsches Design: Kinder Kinder

kinder? gibts nicht. du meinst sicher http://www.ferrero.de

ferreros tvspots, bzw. deren konzeption im kinderbereich, wurden – zumindest letztes jahr – noch vom berliner büro von http://www.mcsaatchi.com/ betreut. ansonsten macht ars berlin noch viel für ferrero, http://www.ars-berlin.com/ bzw. die internetsachen dann http://www.ars-interactive.com/ bei der produktvielfalt von ferrero sind da immer ne menge agenturen ständig am frickeln, von daher müßte man eben einmal wissen, nach was du denn genau suchst. usw. usf.


vor nicht allzu langer zeit hatte ferrero, soweit ich weiß, eine eigene agentur, die diese ganze allseits bekannte beschissene werbung gemacht hat. jetzt zum glück nicht mehr...


Na kommt, die Maxi-King-Werbung ist doch einfach nur billig, oder?


ich kenne die maxi-king werbung gar nicht. aber nach dem milch-jieper ist doch wohl alles eine steigerung.


@Alex
Kommt so Hip-Hop Musikvideo daher

@Benjamin
aber nach dem milch-jieper ist doch wohl alles eine steigerung


In Bezug auf die Agentur kommt es bei Fererro auf die Marken an.
Kinder Bueno ist von Jung von Matt/Spree.


Maxiking ist beängstigend.


also kinderbueno ist ja mal ein echter fortschritt (für die art von ferreo-werbung), aber auch nicht glücklich gelöst - >alleine die farbwahl ist eine katastrophe, ein traum in beige (leberwurst?), mit dem rot zusammen wirkt das so piefig..


Leberwurst? Vielleicht haste die Farben beim TV nicht so ganz dolle eingestellt ...


welche ist denn die kinderbueno? die mit dem comicmädchen mit echtem kopf drauf?


rüchtüsch


frank: nö, sieh selbst: http://www.kinderbueno.de/


brauner regenbogen? *puh*

hab mir schon im tv gedacht "das ist doch die collien fernandes!" ... sie sagts auf der seite sogar.


Kennt ihr dieses Gefühl sich schämen zu müssen, wenn man etwas sieht?

So geht es mir bei der Maxi King Werbung. Gäbe es eine goldene Himbeere für Werbespots wäre die Maxi King Werbung gaaanz weit vorne...

Aber Werbung funktioniert einerseits wenn sie sehr gut oder andererseits sehr schlecht ist...von daher...:-)


ich finde die bueno-werbung nicht schlecht, mir ist sie positiv aufgefallen. die maxiking-werbung kannte ich noch gar nicht, habe sie eben zum ersten mal gesehen. die fällt ja auch auf, nur ... anders.


Maxi King: Zielgruppenorientiert ...


Seitentitel: Kinder Kinder