404

Design made in Germany

Deutsches Design

Redirects bei Google


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hallo
vielleicht kann mir der eine oder andere was zum thema redirects und google sagen...folgender fall:
neukunde von uns hat sich webseite von einer echten abzocker agentur machen lassen (er hat einen vertrag über drei! jahre mit denen abgeschlossen) und ein echt beschissene seite bekommen....jetzt hat er ein schreiben von google bekommen, dass....SEITEN MIT HILFE EINES REDIRECTS WEITERLEITEN, DER NICHT MIT UNSEREN RICHTLINIEN KONFORM IST....usw.man hat jetzt einige seiten rausgenommen....

da ich kein techniker/progammier bin erklärt es mir bitte so, dass ich dem kunden das in zwei sätzen sagen kann, was die da gemacht haben...

dankeschööön


Deutsches Design: Redirects bei Google

deinen kunden und dich verarscht :-)
die mail ist fake :-) google verschickt keine mails, in denen so etwas steht. schau genau hin und google nach den google fake-mails. wirken sauecht, gebe ich zu.

lukas


@lukas - geil habe mir fast schon sowas gedacht wei es ein gmail account war....ne,ne...


siehe http://forum.designmadeingermany.de/2672/


Seitentitel: Redirects bei Google